Smartphone s30 ultra plus

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123201
  • 368
Anzeige

Ich habe das habdy bestellt. Und laut eurer sendeverfolgung soll ich das packet morgends erhalten haben um 7:35 habe ich aber nicht . Jetzt habe ich eine Rückerstattung beantragt und es wurde abgelehnt. Ich komme mir verarscht vor. Und mein Sohn ist ganz traurig den er hätte es für die schule gebraucht. Ich hatte noch nie mit vowa Probleme aber das mit dem Handy ist für mich Betrug den der suport sagt das Handy wer in Postfiliale und warum steht dann das es bei mir angekommen wer wenn es nicht da ist. Bin so sauer und ich werde meinen Freunden über diese Enttäuschung berichten dann werden sie sicher gar nicht mehr bei euch kaufen.

Teilen

26-09-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 16:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte gut das ich PayPal eingeschaltet habe . Auf einmal ging es flott Geld zurück bekommen. Dank Käuferschutz

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.