Ich habe das habdy bestellt. Und laut eurer sendeverfolgung soll ich das packet morgends erhalten haben um 7:35 habe ich aber nicht . Jetzt habe ich eine Rückerstattung beantragt und es wurde abgelehnt. Ich komme mir verarscht vor. Und mein Sohn ist ganz traurig den er hätte es für die schule gebraucht. Ich hatte noch nie mit vowa Probleme aber das mit dem Handy ist für mich Betrug den der suport sagt das Handy wer in Postfiliale und warum steht dann das es bei mir angekommen wer wenn es nicht da ist. Bin so sauer und ich werde meinen Freunden über diese Enttäuschung berichten dann werden sie sicher gar nicht mehr bei euch kaufen.
Teilen
26-09-2020 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 16:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte gut das ich PayPal eingeschaltet habe . Auf einmal ging es flott Geld zurück bekommen. Dank Käuferschutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.