Ich habe seit 21.3.22 einen Festnetz Anschluss bekommen doch er funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393219
  • 164
Anzeige

Habe schon etliche Male angerufen bin vertröstet worden erst Fehler dann neue Kar
bekommen funktioniert auch nicht beim letzten Anruf haben sie mir gesagt die voies Box sei defekt ich solle mir eine neue selber kaufen ich habe Anschluss Gebühren und alle Rechnungen bezahlt und konnte seid März nicht telefonieren bin sehr enttäuscht darüber wie ich abgefertigt werde .darum bitte ich sie darum zu kümmern wenn nicht übergebe ich es meinen Rechtsanwalt und möchte sofortige Kündigung ist Fehler von voxenergire

Teilen

30-06-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.
Nach Rückmeldung unserer Abteilung, liegt aktuell keine Störung von unserer Seite aus vor, wir bitten Sie die Hardware einmal neu zu starten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.