Kündigung DSL-Anschluss Star comfort 20 BK + von Voxenergie

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501272
  • 275
Anzeige

Seit 2017 habe ich einen DSL-Anschluss von Voxenergie. Ich wollte aber zu einem anderen Anbieter wechseln und wurde am 8. Mai 2023 Kunde bei O2. O2 hat den alten Vertrag aber nicht gekündigt bekommen. Ich habe eine Kündigung per E-Mail geschrieben, einen Brief sowie einen Brief per Fax geschickt. Ich habe eine Antwort erhalten, dass der Vertrag am 31. Mai 2024 endet. Ich habe den Vertrag jedoch weder schriftlich noch per Telefon verlängert. Jetzt habe ich einen anderen Internetanschluss, eine andere Telefonnummer. Warum muss ich also weiterhin für nichts bezahlen? Ich bin Rentner und beziehe Sozialhilfe Grundsicherung und es fällt mir sehr schwer.

Teilen

11-06-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 12:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage teilen wir Ihnen folgendes mit:
Sie haben uns am 21.07.2019 sowie am 09.07.2020 mit einer schriftlichen Laufzeitverlängerung um jeweils 24 Monate, im Anschluss an die aktuelle Laufzeit beauftragt.
Die entsprechenden Auftragserteilungen können mittels der uns vorliegenden Dokumente nachgewiesen werden.
Aufgrund der vereinbarten Laufzeit, wird Ihre Kündigung zum 31.05.2024 wirksam, die bis zu diesem Termin anfallenden Rechnungen sind berechtigt und von Ihnen zu begleichen.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitte

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.