Keine Endabrechnung meiner Sonderkündigung

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336253
  • 256
Anzeige

Ich wurde vorletztes Jahr 2020 telefonisch kontaktiert mit einem Stromtarif..Für 1 Jahr..dem ich zu stimmte..Der Vertragsbeginn1.2.2021..Ich habe festgestellt, das die Vertragsunterlagen unvollständig und nicht transperent waren..Ich habe das telefonisch klären wollen..Später sendete man mir die Unterlagen zu..dabei wurde mir eine Vertragsverlängerung von 5.Jahren zugesandt! Ich hatte keinen Vertrag schriftlich oder mündlich für 5 Jahre zugestimmt! Ich habe sofort eine Kündigung ausgesprochen..schriftlich..Die mir bestätigt wurde in 5 Jahren! Am 22.10.2021 bekam ich eine Nachricht..Das sich die Strompreise erhöhen und ich ein Sonderkündigungsrecht hätte..Ich habe sofort von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und per Einschreiben Rückschein. Am 5.11.2021 Nach mehrmaliger Aufforderung.per Einschreiben/Rückschein..Habe ich eine Bestätigung meiner Sonderkündigung am 2.12.2021 erhalten zum 9.12.2021..Bis zum heutigen Tag habe ich keine.Endabrechnung von meinem Stromverbrauch erhalten..

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2022 um 13:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund der vorliegenden Sonderkündigung wurde die Lieferstelle zum 09.12.2021 beim zuständigen Netzbetreiber abgemeldet.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld. Bis dahin zu viel gezahlte Beträge werden in der Abschlussrechnung verrechnet.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 09:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr wieder..Telefonisch wurde ich damals kontaktiert.mit einem 1 Jahresvertrag..Später wieder angerufen..und mir ist ein *5 Jahres Vertrag * unter gejubelt worden..Ist das seriös?

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.