Buchungsnr. 10006341VPDE und 100063540VPDE wurden storniert und das Guthaben in der Höhe von 1.916,00 hat man mich trotz Anrufe und Mails nicht für die beisen Reisen, bei denen noch die Restzahlung offen war, verwenden lassen.
Da auf meine weiteren Schreiben nicht geantwortet wurde, habe ich ersucht mir den Betrag auszuzahlen.
Selbst auf meine Fristsetzung bevor ich es an einen Rechtsbeistand weiterleiten werde, wurde nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr verärgert und werde nach diesem Kundenservice nicht mehr bei ihnen buchen, da ich mich von ihnen betrogen fühle. MfG ****** ******
Teilen
30-11-2021 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem sie sich eingeschaltet haben, würde mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.