Voyager Privé - Trotz telefonischer Zusage keine Stornierung seitens Veranstalter

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413985
  • 218
Anzeige

Wir haben vor am 29.7. mit der Buchungsnummer xxx eine einwöchige Italienreise bei VP gebucht für den 6.-13.9.2022.
Auch 4 Tage nach Buchung liegt keine Bestätigung seitens des Hotels vor (Status Reise: bezahlt).
Laut AGBs von VP wird von ihnen eine Reise storniert, die länger als 72 Std unbestätigt ist.
Auf schriftliche und telefonische Nachfrage wurde ich zunächst hingehalten, heute (2.9.) um 17h wurde mir dann mündlich bestätigt, dass VP stornieren müsste. Ich habe dies akzeptiert und um schriftliche Bestätigung gebeten.
Um 17:50h habe ich noch einmal nachgefragt, die Mitarbeiterin sagte mir, sie müsse noch einmal prüfen, sie würde binnen 10 min zurückrufen. Das ist nun 1,5 Std her, die Hotline ist im Feierabend.
Es ist Freitagabend, wir sollen Dienstag fliegen - wobei ich nach der mündlichen Zusage auf eine Stornierung seitens VP bestehe.
Ich habe kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen und bitte nunmehr um Bestätigung der Stornierung seitens VP und Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises.

Teilen

02-09-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 17:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Initiative, wir mussten uns komplett selber kümmern und hinterher telefonieren.

03-09-2022 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.