Guthaben verschwunden, keine Auszahlung

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #419954
  • 335
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Ich hatte 13.07.2022 eine Reise mit 3 Übernachtungen für mich und 7 Freunde nach Amsterdam gebucht. Die Zahlung in Höhe von 1.440,-€ wurde mir von Voyage Privé am 14.07.2020 auf meinem Mastercardkonto belastet! Somit hatte ich dort mit einer Gutschrift des Unternehmens i.H.v. 15,-€ ein Gesamtbetrag von 1.455,-€!
Auf Grund von Corona musste die Reise storniert werden. Ich erhielt auf meinem dortigen Konto ein Guthaben i.H.v. 1380,-€ nach Abzug der Gebühren in Höhe von 75,-€.
Da es später keinen gemeinsamen Termin für die Fahrt gab, wollte ich das Guthaben erstattet haben.
Es wurde mir Mitgeteilt, dass eine Auszahlung dieses Guthabens erst nach 2 Jahren möglich ist. Es kam keine weitere Mitteilung. Das Guthaben ist heute von meinem dortigen Konto verschwunden; eine Rückzahlung hat nicht stattgefunden! Das Geld wurde von denen einfach vereinnahmt!

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21-09-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Gutschein wurde zwar wieder herstellt, aber jetzt hieß es plötzlich dass eine Auszahlung nicht möglich sei, obwohl vor 2 Jahren gesagt wurde: sollte der Gutschein in den zwei Jahren nicht eingelöst werden, wird das Guthaben wieder ausgezahlt.
Der Gutschein wurde verlängert. Da das Geld von 8 verschiedenen Personen kommt, ist das ein Problem, da diese nach der langen Zeit so für eine Reise nicht mehr zusammen kommen können.

3
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

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