Business gebucht aber der Flug wird nur premium Economy sein

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498454
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben über Sie 4xBusiness gebucht und rechtsverbindlich per Vertrag schriftlich bestätigt bekommen. Das Eurowings keinen Business Flug anbietet und Sie uns trotzdem 4x Business Flug per Vertrag bestätigt haben, kann nicht zu unseren Lasten erfolgen und wir werden auch keinen zusätzlichen Aufpreis zahlen. Es liegt an Ihnen sich die Mehrkosten ggf von Eurowings erstatten zu lassen. Wir möchten ungern rechtliche Schritte einleiten um weitere Kosten unnötig zu erzeugen.
Wir bitten um Klärung und um Antwort, um ggf Weiteres zu veranlassen.
In Bezug auf unseren bisherigen Schriftverkehr seit dem 15.04.2023 und das erneut fast 3Wochen vergangen sind, bitten wir um sofortige Aufhebung des geschlossenen Vertrages/ kostenlose Stornierung der Reise, aufgrund von in Ihrer Person liegenden Vertragsverletzung/ da Sie den zugesagten Vertragspflichten in Bezug auf die Flugklasse nicht nachkommen können.
Wir bitten um schriftliche Bestätigung bis spätestens 02.06.2023.


Keine Rückmeldung/ Reaktion von Voyage Prive mehr!

Teilen

04-06-2023 um 06:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 18:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind schon lange Kunde bei VP. Immer Top Leistung. Der Kundenservice ist hoffentlich zur Zeit nur unterbesetzt gewesen. Erst nach Ankündigung des Rücktritts von der Reise wegen Vertragsverletzung wurde reagiert ( nach ca 8Wochen) . Dann aber mit persönlichem Anruf, einer Entschuldigung und direkter schriftlicher Änderungsbestätigung und erneuter Entschuldigung . Die Unstimmigkeit wurde zu 100% behoben.

3
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.