Obwohl ich die Vorgänge zum abbestellen des Newsletters befolgt habe, werden mir weitere Newsletter zugesandt. Jedesmal mit einer anderen Kontaktperson.
Auch wenn es günstigere Angebote dort gäbe, kann ich das Resieunternehmen: voyage privé nicht empfehlen.
Bei so viel Dreistigkeit weiss ich nicht ob die mich abzocken!
Teilen
19-12-2022 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Werbemails waren zu lästig und abbestellen konnt man den Newsletter nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.