Keine Hilfe seid wochen

  • 25 Okt 2023
  • #554487
  • 89
Anzeige

Nachdem wir nach unseren hin und her seid Wochen keine Lösung finden habe ich mich an Reklamation24 und meinen Anwalt gewendet, da wir keine Einigung finden.

Meinen Lösung die Daten umzubuchen wurden abgelehnt, obwohl ich gesagt habe das ich aufgrund meines Bein Bruches momentan sowieso finanzielle Probleme habe wäre, die Stornierung kosten ebenso eine finanziell Belastung für mich, von so einen Riesen Unternehmen im Stich gelassen zu werden und nichtmal darauf zu reagieren das ich seid 2 Wochen nicht umbuchen oder stornieren konnte, weil da Fehlermeldung stand und keiner auf E-Mails oder Telefon Beschwerden reagiert hat.
Aufgrund meiner Annahme, flex by VP in meiner ursprünglichen Buchung verfügbar zu haben, dies aber nicht explizit in der Rechnung ausgewiesen war, sehe ich da nicht in einer Weise meine Schuld, weil keiner mich hingewiesen hatte oder mit geholfen hatte vom Kundenservice.
Ich bin enttäuscht und werde niemanden empfehlen bei diesen unseriösen Unternehmen zu buchen.

Teilen

25-10-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.