Rückmeldung

  • 03 Sep 2023
  • #537025
  • 122
Anzeige

Buchungsnummer 100112861VPDE
Diese Reise wurde von mir bezahlt und über Aboarlarm per Mail und Brief storniert wegen unüberbrückbaren Umständen (Flugzeiten,Auswahl bestimmter Zimmerkatokerie konnte von Seiten des Auftraggeber nicht erfüllt werden da wir schon bei unserer vorigen Reise nach Ibiza Schwierigkeiten mit Rückflug drei Tage Verspätung sowie späteren selbstorganisirten Zimmertausch was ja auch immer mit Kosten verbunden ist. Darum wollen wir dieses Risiko nicht mehr gehen da es ja scho am Anfang wieder nicht klappt
Hier mit fordere ich den von mir gezahlten Gesamtbetrag in Höhe von1312,00€ zurück

Teilen

03-09-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.