Flug annulliert und niemand zu erreichen

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392375
  • 279
Anzeige

Mein Flug wurde in der Nacht gestrichen, ich war bereits auf den Weg zum Flughafen .ich versuche bereits seit zehn Stunden vergeblich jemand zu erreich. Meine Reise ist ruiniert. Wie komme ich ans Urlaubsziel. Man wird nicht zurück gerufen. Die angegebene Kundenservice Nummer scheint nicht zu existieren. Die Antworten die man vom Roboter bekommt. Sind immer die gleichen und helfen überhaupt nicht weiter. Was passiert nun mit meinen Urlaub. Wann fühlt sich jemand verantwortlich. Man hat nicht unendlich Urlaub. Man freut sich auf seinen Jahresurlaub. Ich möchte endlich einen eifrig und das mein Problem geklärt wird. Als Anbieter muss man Tag und Nacht erreichbar sein.

Teilen

28-06-2022 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 20:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles im allem zufrieden . Der automatische Assistent ist nicht gut. Sonst hat das meiste bisher geklappt

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.