Unverschämter und betrügerischer Kundenservice

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  • 17 Mai 2023
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Wie schon in zwei Beschwerden hier geschildert, weigert sich Voyage Privé, einen Coronagutschein in Höhe von 731 Euro wie angekündigt zu erstatten. Nach zwei Beschwerden auf dieser Seite (auf direkte Kontaktaufnahme reagiert der Kundenservice nämlich nicht), wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung angeblich am 18. April 2023 bei der Finanzabteilung in Auftrag gegeben und am 24. April bearbeitet wurde. Es hieß, der Betrag wäre bis spätestens 12. Mai auf meinem Konto sichtbar. Natürlich war dies wie erwartet nicht der Fall und ich habe eine neuerliche Beschwerde veröffentlicht. Jetzt verlangt der Kundenservice von mir eine schriftliche Bestätigung meiner Bank, dass der Betrag nie eingegangen ist. Ich habe einen Nachweis des Zahlungsabgangs angefordert, dieses Vorgehen ist schlicht unverschämt und betrügerisch und jedenfalls fern von gutem und vertrauenswürdigen Kundenservice! Wenn man nach ähnlichen Fällen recherchiert, sollte man schon hellhörig werden.

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17-05-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 18:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles andere als gut, das muss ich leider sagen. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, nur auf die hier veröffentlichten Beschwerden. Zwar waren die Mitarbeiter immer sehr höflich, wenn sie denn dann mal reagiert haben, aber insgesamt sollte man besser nicht auf den Kundenservice angewiesen sein.

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Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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