×

vtours

Reiseveranstalter

43.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



vtours Kontaktdaten

Adresse
vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)6021 / 86211750

Ranking in der Kategorie



vtours Kontaktdaten


Adresse
vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)6021 / 86211750

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

vtours
Reklamationen & Beschwerden (131)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über vtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit vtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an vtours!


vtours Logo

vtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

vtours - Keine Reaktion auf kostenlos angebotene Stornierung

Wir haben bei vtours Urlaub auf Mallorca gebucht. Den Betrag haben wir umgehend überwiesen. Die Reise wurde am 25.06.2021 seitens vtours bestätigt. Kurze Zeit später wurden per Email die Reiseunterlagen zugestellt. Bis hier her ist alles glatt gelaufen - so wie man es eigentlich erwarten darf. Am 20.07.2021 um 20:00 Uhr wurden wir per Email über veränderte Flugzeiten in Kenntnis gesetzt. Uns stand es nun frei innerhalb von 48h Widerspruch einzulegen und die Reise wie von vtours in der Email genannt kostenlos zu stornieren oder die Änderungen stillschweigend anzuerkennen. Da wir mit den Änderungen nicht einverstanden sind haben wir direkt um 20:30 Uhr am 20.07.2021 wie in der Mail von vtours angegeben per Email widersprochen. Es kam sogar eine Lesebestätigung der Email vom vtours Mailserver zurück - der Widerspruch ist also definitiv bei vtours eingegangen. Eine Rückmeldung hierzu gab es bislang jedoch nicht. Der Versuch des telefonischen Kontakts endete mit dem automatisiert vergebenen frühestmöglichen Rückruf Termin für den 25.07.2021. Am gleichen Abend kamen dann auch die neuen Flugunterlagen per Email. Über die angegebene Rufnummer erreicht man lediglich eine automatischen Bandansagedienst. Der hilft leider nicht wirklich weiter. Einen Tag später am 21.07.2021 erreichte uns um 20 Uhr die nächste Flugverschiebung. In dieser Email war dann nicht mehr die Rede von einer kostenlosen Stornierung oder Rückmeldung innerhalb von 48h. Auf diese Email haben wir ebenfalls mit dem Verweis auf die erste Email und der erneuten Bekräftigung des erteilten Widerspruchs inkl. der kostenlosen Stornierung geantwortet. Zur Sicherheit haben wir den bisherigen Emailverkehr und die Lesebestätigung des ursprünglichen Widerspruchs als Anhang an die Email angehängt. Eine Antwort hierauf gab es bislang ebenfalls nicht. Jedoch gab es am späten Abend des 21.07.2021 erneut die angepassten Flugscheine für die von uns fristgerecht bereits stornierte Reise. Die Erreichbarkeit von vtours ist wirklich schlecht. Für den Kunden scheint eine zeitnahe, direkte Klärung nicht ermöglicht zu werden. Auf die Bestätigung der kostenlosen Stornierung oder überhaupt eine Rückmeldung hierzu seitens vtours warten wir immer noch - und können so natürlich nur sehr schlecht Alternativen planen!

Covid-19 vtours - Durch zu laute Musik und nicht Einhaltung der Corona Regeln die Gesundheit aufs Spiel gesetzt!

Durch die sehr laute Musik (Party) bis nach Mitternacht wurde unserer gesamten Familie der Schlaf geraubt. Des Weiteren wird der Mindestabstand nicht eingehalten, Mund- und Nasenbedeckung wird kaum getragen und durch das Personal überhaupt nicht kontrolliert. Während der Parties häufen sich alkoholisierte Menschenmengen und setzen somit andere in Gefahr. Die Essenstische werden mit einem allround Lappen gewischt wodurch Bakterien von einem Ort zum nächsten übertragen werden.

vtours - Keine Information zur Reise

Teneriffa gebucht. Reiseunterlagen ohne Hotel Voucher. Auf Anfragen keine Antwort. Wir sind selber aktiv geworden und haben erfahren, das Hotel ist geschlossen. Telefontermin: Wir wurden vertröstet. Neue E-mail geschrieben, keine Antwort. Der Abflug ist am 21.07. Keinerlei Umbuchungsvorschläge von vtours.6

vtours - Reise-Kosten Rückerstattung mit der Nr.13766228

Guten Tag, wie wir ihnen schon mehrfach mitgeteilt haben(auch über CHECK24) ,möchten wir unsere Reisekosten Erstattet haben. Wir sind vom 30.3- 13.4 21 im Hotel Alborada gewesen. Hotel war katastrophal,essen sehr schlecht, Apartment nicht zu empfehlen,Bett verschmutzt, Schränke defekt,usw.(siehe Fotos die sie bekommen haben) Am 2 Tag wollten wir zu frühstücken gehen, leider keiner da. Das ganze Hotel hatte gestreigt, über mehrere Tage. In dieser Zeit haben wir uns selbst verpflegt,Bäcker und Restaurants. Hatten auch mit Ihnen in dieser Zeit versucht in Kontakt zu treten,leider ohne Erfolg. Hatten uns dann an CHECK24 gewandt und die haben es noch Mal versucht mit ihnen iñ Kontakt zu treten. Laut CHECK24 sollten wir uns eine neue Hotel Unterkunft buchen,was wir dann auch getan haben. Am 3 Tag haben wir Ausgecheck und ein anderes Hotel genommen. Nun ist es schon sehr lange her und noch nix weiter von Ihnen gehört.wir möchten unser Geld zurück, die komplette Reisekosten. Telefonisch erreichbar ****** Bitte um Antwort bis zum 15.7.21 Sonst sehen wir uns gezwungen ,diese Forderung unserem Rechtsanwalt zu übergeben. Mfg Bettina ******

vtours - Reiserücktritt

Keine Erreichbarkeit um ein offensichtlich gewordenes Problem nach technischen Problemen auf der Buchungsseitemit uns zu lösen. nicht nachvollziehbare Stornorechnung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

vtours - Pauschalreise

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Reise reklamieren. Das Hotel was wir gebucht haben wurde uns nicht nach gebuchten Konditionen angeboten. Leider haben wir erst am abreisetag eine Ansprechpartnerin(vom Hotel) zur Verfügung gestellt bekommen, trotz ständiger Beschwerde. Die Dame hatte ein offenes Ohr und Verständnis, konnte uns aber nur empfehlen sich bei Ihnen zu beschweren für die weitere Abwicklung. Auch der Reiseführer Ihrerseits kam nicht zum abgemachten Termin (21.06.2021 19 Uhr). Rundum Transfer und PCR Test mussten wir uns selber informieren. Zu der Hotelbeschwerde an sich - am 20.06.2021 dort angekommen war das Hotel noch an den "eröffnungs-arbeiten" laut Personal und Leitung, wie wir auch am eigenen Leib spüren durften. Überall waren "Baustellen" und gesperrte Zonen für arbeiten, dementsprechend auch die Lautstärke. Dadurch keine Ruhe zu genießen. Ständige Aussagen wie „Wären Sie in 2 Wochen gekommen“ o. „Sie haben zu früh gebucht“ sind gefallen, jedoch haben wir vollen Preis gezahlt und nirgends stand, dass die Anlage nicht fertig ist. Vieles was angeboten wurde fiel daher auch aus wie z.B. Steg am Meer (wurde am vorletzten Tag der Abreise erst geboten! wozu man sagen muss dieses Hotel hätten wir nicht gebucht ohne, da es sich um einen Steinigen Strand handelt), zweiter Pool fiel für die ersten 3 Tage aus, volles Angebot an Buffet (am ersten Tag kaum Essensmöglichkeiten! Erst ab dem 3. Tag vollständiges Buffet), keine Klimatisierten Räume bis auf im Zimmer, Gestank im Hotelzimmer aus der Toilette (laut personal nicht zu umgehen da das Hotel ein Jahr unbesucht war). Zudem wurden uns von Herr Ü. (Leitungskraft) Aktivitäten wie im freien zu rauchen untersagt, was andere Kunden vor unseren Augen jedoch durften. Daraufhin wurde sich seinerseits lustig drüber gemacht, dass wir wenn überhaupt einmalig mit seiner Erlaubnis dürften. Leider entwickelte sich dadurch zu den schlechten Konditionen die wir bekommen haben auch noch ein persönliches Problem mit der Leistungskraft. Zu all den aufgezählten Punkten könnte noch eine lange Liste mit mehr Punkten folgen, jedoch halte ich mich kurz und Reklamiere die Reise vom 20.06.2021 bis zum 25.06.2021. Die letzten 2 Tage (26.06-27.06.21) waren genießbar und mit wenn auch nicht allen Konditionen erfüllt, zum Großteil wie angeboten. Ich bitte um Rückmeldung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Gamze ******

vtours - anderes Hotel als gebucht

Leider haben wir erst VOR ORT erfahren, dass unser gebuchtes und bestätigtes Hotel nicht verfügbar wäre, wir haben ein sehr schlechtes und aus meiner Sicht nicht vergleichbares Hotel erhalten…! Wahnsinn, vorallem keine Info vor der Abreise bekommen. Den Reiseveranstalter vor Ort interessieren unsere Wünsche nicht! Richtig schlecht Nie wieder vtours!

vtours - schlechter Kundenservice

Keine richtige Aufklärung der Reise . Schwer zu erreichen Kundenservice, im Notfall geht das gar nicht. Vor dem Flug haben wir eine Sache vergessen, paar mal angerufen und nur Computer rangegangen . Erst nach 2 stunden kam eine Rückmeldung.

vtours - all inklusive gebucht und nur halbpension bekommen

Wir haben die Reise nach Santa Ponsa mit der Buchungsnr.13765932 vom25.04.-05.05.2021 im Hotel Bahia del Sol All inklusive gebucht und bei Ankunft im besagten Hotel ist uns freundlich gesagt wurden dass es in diesem Hotel nur Halbpension gibt.Dem Reiseveranstalter wäre das schon am 23.März mit geteilt wurden.Leider steht nach unseren Recherchen das Hotel immer noch mit all in auf den Katalogseiten im Internet.Wir bitten Sie unseren Fall zu prüfen und das von uns zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen.

vtours - Ich habe bezahlt für all Inklusiv plus die haben aber im Hotel nur all Inklusiv

Hallo mein Name ist Dimitri ****** wir sind in Hurghada Steigenberger Aqua magic sind hin am 15.04 zurück am 01.05.21 für 16tage 5per. Und zwar hatten wir Gebucht all inclusive plus das Hotel bietet aber sowas nicht an, hier gibt es nur All Inklusiv die Reise wurde gebucht von kraft line Travel in Dortmund Kundennummer 2373 Valentina Olenburg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine vtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

vtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen vtours hat 131 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit vtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 43.8

Mit einer Gesamtanzahl von 131 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

vtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über vtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über vtours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine vtours Reklamation:

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)6021 / 86211750
E-mail: zentrale@vtours.de

Jetzt Beschwerde über vtours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.