Heute habe ich 2 Buchungen getätigt von München nach Mallorca Abflug 19.09.2022. Einmal über 367,96€ für 2 Personen Bernd ****** und Elke Scholze, Buchungsbestätigung UFQ68J und einmal über 127,38€ für ****** ******. Leider wurden beide Beträge von unserem Konto abgebucht aber nur eine Buchungsbestätigung erhalten. Bitte überprüfen und die 2. Bestätigung übersenden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 20:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging alles nach Rücksprache sehr schnell, bin sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.