Abgabe vom Handgepäck

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491479
  • 104
Anzeige

Mit dem Flug, VY 1816 am 05.05.23, 18 Uhr von Barcelona nach München wurden am Gate 10 Personen ausgesucht und mussten auf die Seite gehen. Hier wurde den 10 Fluggästen mitgeteilt, dass sie für ihr Handgepäck 60,- € sofort und nur mit Kreditkarte bezahlen müssen oder es bleibt vor Ort!. Das Handgepäck wurde im Flieger abgenommen und in den Frachtraum gebracht. Es ist schon sehr eigenartig, dass andere Passagiere größere Taschen und Koffer hatten, die dürften durchgehen. Unsere Rückreise wurde von Aida gebucht. Eigenartig ist auch das andere Passagiere die weitergehen dürften, die selbe Buchung von Aida hatten wie wir! Es gab auch beim Koffereinchecken keinen Hinweis wegen dem Handgepäck.
Kann das sein, dass hier Gäste abgezockt werden um zusätzlich Geld zuverdienen?!
Nachdem wir keine Kreditkarte haben, haben Freunde für uns die Kosten vor Ort übernommen. Das heißt wir würden von Ihnen 60,-€ zurück bekommen. Sie mussten ebenfalls ihre beiden Handgepäckstücke bezahlen (120€).

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-05-2023 um 09:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir warten auf ihre Stellungnahme vom 14.05.23. MfG Fam. ******

22-06-2023 um 20:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich immer noch auf ihre Rückantwort. Sollte ich in einer Woche keine Rückantwort von bekommen werde ich die OMICs einschalten.
MfG
Fam.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.