online check-in mangelhaft

  • 13 Okt 2023
  • #551172
  • 67
Anzeige

erst nachdem man alle ausweisdaten zum check-in eingegeben hat, wird man zur sitzplatzreservierung weitergeleitet.
wenn man allerdings KEINEN sitzplatz kostenpflichtig buchen möchte, ist man in einer dauerschleife gefangen.
man kann den online check-in NICHT abschließen ohne einen sitzplatz mit zusatzkosten zu buchen. gaga!
stattdessen könnte man doch gleich zu beginn des check-in darauf hinweisen, dass sitzplätze ohne reservierungsgebühr erst 24h vor abflug bereitstehen. ODER man könnte bei vueling einfach akzeptieren, dass eine sitzplatzreservierung durch den kunden schlicht nicht gewünscht ist.

Teilen

13-10-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.