Der Flug VY1866 vom BCN nach STR am 24.06.22 , Abflug 12:20, Ankunft 14:20 wurde 5 Minuten vor Bekanntgabe des Gates annulliert , ohne weiterer Erklärungen.
Ich habe auch kein Alternativflug erhalten, auf eigene Kosten ein anderer Flug kaufen müssen, habe 1 Arbeitstag ( am Zielort) verloren und 24 Stunden in Barcelona festgesteckt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Vueling: ? So kann man nicht nennen, null Kundenservice, planlos und nicht mal ein Kundentelefon/ Telefonservice = unter allen Kanonen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.