Flugverspätung und Anschlussflug nicht erreichbar

  • 22 Nov 2023
  • #562333
  • 56
Anzeige

Gebuchte Flüge:
20.11.2023, VY3515, IBZ - BCN, 15:40 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer
20.11.2023, VY1898, BCN - DUS, 18:00 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer

Nach dem Check-In und der Kofferaufgabe stellten wir fest, dass unser Flug von IBZ nach BCN Verspätung hat. Als neue Abflugzeit wurde uns ca. 17:15 Uhr genannt. Aufgrund dieser Verspätung war es unmöglich geworden, den für 18:00 Uhr terminierten Anschlussflug in BCN zu erreichen, weil dieser tatsächlich pünktlich war.
Wir hätten den Vueling Flug von IBZ nach BCN um 14:35 nehmen können, weil wir bereits um 13:45 Uhr eingecheckt waren. Allerdings konnte uns vor Ort niemand helfen und telefonisch war bei Vueling niemand erreichbar.

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen. mussten wir unbedingt am 20.11.2023 zurück nach Düsseldorf kommen!

Wir ließen uns also unseren bereits aufgegebenen Koffer zurückgeben und mussten aufgrund obiger Tatsachen neue Flüge buchen. Also entschieden wir uns online bei Iberia Flüge von IBZ über Madrid nach DUS zu buchen, weil diese als pünktlich angezeigt wurden. Diese zusätzlichen Flüge haben uns € 580,- gekostet.

Unsere gebuchten Vueling Flüge haben wir aus diesen Gründen nicht angetreten!

Teilen

22-11-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.