Buchung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505482
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.06.2023 wollte ich eine Reise von München nach Palma und wieder zurück (vom 08.09 bis 10.09) buchen.

Während des Bearbeitungsprozesses brach die Seite ab mit dem Hinweis „Es tut uns Leid, die Flüge sind nicht mehr gültig“.

Ein Tag später kam eine Bestätigungsmail der Firma Vueling mit einer Buchung.

Diese Buchung war komplett falsch: Flüge waren von Palma nach München und wieder zurück und ich habe keine Buchung bestätigt.

Dies hab ich dann gleich reklamiert und auch auf eine Anfechtung hingewiesen, da es sich um einen Irrtum handelt und der Vertrag nichtig sei.

Bis heute 21.06 habe ich keine Benachrichtigung bekommen und habe die Kosten erstatten müssen.

Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen Skandal, keine Rückmeldungen.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.