Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Ihnen einen Flug VY1869 und VY1304 gebucht. Mein Booking Code lautet AG28GJ. Diese beiden Flüge habe ich nicht angetreten. Nach BGH-Urteil aus 2023 sind mir die auch für Sie nicht entstandenen Steuern zurückzuerstatten. Das sind 54,17 €. Bisher haben Sie mir lediglich 8,41 € zurückerstattet. Ich erhalte von Ihnen noch 45,76 €, die Sie bitte umgehend auf mein bei ihnen hinterlegtes Konto überweisen, da ich sonst einen Rechtsanwalt einschalten werde.
Guten Tag, ich würde gerne meine Tochter (6 Monate - zum Zeitpunkt des Fluges) hinzufügen. Ihren Richtlinien habe ich entnommen, dass das Reisen mit Kindern unter 2 Jahren auf dem Schoß des Erwachsenen möglich ist und keine Kosten anfallen. Der Kundendienst möchte aber den vollen Ticketpreis berechnen. Ohne dass ein Sitzplatz oder Gepäck anfällt, was ich für äußerst umverschämt erachte. Daher bitte ich Sie um eine angemesse Lösung hierfür. Mit freundlichen grüßen ****** ******
Ich hatte die Flüge XRY - BCN VY2287 am 20. 04. 2024 um 15:10 Uhr ab XRY und Ankunft BCN 16:55 Uhr gebucht und den Anschlussflug BCN-MUC VY1816 am 20. 04. 2024 um 18:20 Uhr und Ankunft MUC um 20 : 30 Uhr. Der Flug XRY - BCN VY 2287 hatte wegen eines technischen Defekts starke Verspätung. Meinen Anschlussflug nach MUC konnte ich nicht mehr erreichen. Ich wurde auf den Flug BCN - MUC VY 1812 am 21. 04. 2024 umgebucht , der gegen 7:00 Uhr in BCN abflog und gegen 9 : 00 Uhr MUC erreichte. Ich mache hiermit mein Fluggastrecht auf Entschädigung wegen verspäteter Ankunft geltend.
Guten Tag, Rückflug am 29.04.2024(VY1884) wurde annulliert. Weiterflug am 30.04.2024 (VY1884) - fehlendes Gepäck in Berlin (PIR BERVY10989). Lieferung Gepäck am 07.05.2024 defekt.
Mein Sohn und ich hatten eine Woche Trainingslager gebucht mit dem ganzen Verein. Leider wurde mein Sohn einige Tage vor Abflug krank und konnte nicht mit uns mitfliegen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen mit dem Buchungscode WFN9UC einen hin- und Rückflug nach Málaga gebucht. Der Rückflug ist in Málaga leider erst um 12:30 Uhr gestartet, anstatt um 10:45 Uhr. In Amsterdam gelandet sind wir dementsprechend erst um 15:20 Uhr statt um 13:55 Uhr. Bei der Kofferabgabe ist das Band dann noch ausgefallen. Somit musste ich bis um 16:08 Uhr warten bis ich meinen Koffer hatte. Durch diese massive Verspätung habe ich meinen Zug (der 1:45 Stunden nach geplanter Landung starten sollte) verpasste und einen neuen Zug buchen musste. Preis erster Zug 27,90€. Ersatzzug Preis 41,90€. Mit ihrem Flug bin ich extrem unzufrieden, da diese extremen Verspätungen unmöglich sind und dadurch Mehrkosten auf mich zukamen. Außerdem war die ganze Urlaubserholung mit dem ganzen Stress wieder verflogen. Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben, wie es zu so massiven Verspätungen und Fehlern kommen konnte?! Ihre Airline werde ich so wohl nicht wieder buchen und keinesfalls weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe heute eine Buchung vorgenommen, aber noch keine Bestätigung über E-mail erhalten. Buchungscode MXQH81. Flug von Barcelona nach Berlin am 25. April 2024. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
ich habe am 28.2.24 ein Ticket von Berlin nach Barcelona bei Vueling gekauft. Es wurde über Paypal abgebucht. Bis heute habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten. Nichts! keine mail! nichts!
Mein Flug für morgen (ab Barcelona) wurde annuliert und ich würde gern Option A wählen - Ticketrückerstattung. Ihr angebotener Flug für Samstag ist zu spät, da ich Freitag arbeiten muss. Auf Ihrer Kontaktseite habe ich jetzt bestimmt 10x den Buchungscode/Flug/Datum eingegeben, aber Ihr System schreibt immer wieder, dass es nichts finden kann. Tolle Art und Weise - so kommt der Kunde nie zu seinem Geld. Und das man Ihr Servicetelefon in Deutschland nur erreicht/versteht, wenn man mindestens englisch kann, ist auch ein Unding. Ich musste mir jetzt einen Flug nach Düsseldorf, statt Berlin buchen und dann nochmal Zugfahrt von Düsseldorf nach Berlin. Das kostet!
Ich sollte am 7. März 2024 nach Barcelona vom Hamburg Airport fliegen, jedoch wurde mein Flug aufgrund des Streiks am Flughafen gestrichen, weshalb unser Flug auf den 10. März 2024 verschoben wurde. Allerdings hatten wir für unsere ursprüngliche Reise schon ein Hotel gebucht und wollen diese Kosten nun erstattet bekommen, da es nicht in unserer Macht lag nach Barcelona zu fliegen. Unsere Case Nummer ist: 08609044
Problem mit Vueling?
Beschwerde schreiben