Rückerstattung aus berechtigten Grund

  • 13 Mär 2024
  • #591155
  • 22
Anzeige

Mein Flug für morgen (ab Barcelona) wurde annuliert und ich würde gern Option A wählen - Ticketrückerstattung. Ihr angebotener Flug für Samstag ist zu spät, da ich Freitag arbeiten muss. Auf Ihrer Kontaktseite habe ich jetzt bestimmt 10x den Buchungscode/Flug/Datum eingegeben, aber Ihr System schreibt immer wieder, dass es nichts finden kann. Tolle Art und Weise - so kommt der Kunde nie zu seinem Geld. Und das man Ihr Servicetelefon in Deutschland nur erreicht/versteht, wenn man mindestens englisch kann, ist auch ein Unding. Ich musste mir jetzt einen Flug nach Düsseldorf, statt Berlin buchen und dann nochmal Zugfahrt von Düsseldorf nach Berlin. Das kostet!

Teilen

13-03-2024 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.