Ich versuche seit 3 Wochen Vueling zu kontaktieren, weil ich eine Zusatzbuchung machen möchte (Haustier dazu buchen). Die Hotline besteht nur aus einer Tonbandschlaufe, es kommt nie eine Person ans Telefon. Email wird auch nicht beantwortet. Zum Kotzen so etwas!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.