Ich flog mit 2 Personen am 26.03.23 nach Barcelona und am 29.03.23 zurück nach Düsseldorf. Die Airline änderte den Abflug und den Rückflug um 1 Stunde. Bei der Bestätigung unserseits, alles in English, müssten wir die Sitzplätze noch einmal buchen. Mehrkosten 36,40 Euro. Dieses Geld möchte ich wieder haben. Flug immer von Düsseldorf VY1897, von Barcelona VY1897 Ich bitte um Überweisung an meine Mastercard
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 13:33 Uhr
Moin, es wäre nett wenn ich auf meine Beschwerde eine Antwort bekäme. Aber das hat vueling offenbar nicht nötig. Schade, diese Fluggesellschaft kann man nicht empfehlen.
Ein enttäuschter Kunde...
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand garkein Kundenservice statt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.