Ich habe zwei Flüge am 19.10.22 storniert und Fluggutschriften angefordert. Das System ist hängen geblieben. Es erscheint die Meldung „Antrag in Bearbeitung“ Normalerweise kommt eine Fluggutschrift sofort per Mail.
Habe über alle verfügbaren Telefonnummern Vueling zu erreichen, aber da kommen immer nur Tonbänder, die auf die Homepage verweisen.
Es handelt sich um folgende Buchungen:
IM8HHE Ö
ZEYQGC
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde den Kundenservice von Vueling sehr schlecht. Man kann niemanden per Mail oder per Telefon erreichen.
In Deutsch sowieso nicht, obwohl, sehr viele deutschsprechende Personen mit Vueling fliegen.Durch "Reklamation24" wurde aber unser Problem in kürzester Zeit gelöst. Herzlichen Dank*
Die paar Euro haben sich gelohnt. Bei Problemen werden wir in Zukunft nur noch über "Reklamation24" gehen und nicht mehr stundenlang per Telefon versuchen die Vueling zu erreichen.
Freundliche Grüsse
Toni ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.