Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Flugguthaben, welches bis zum 26.03.2023 gültig gewesen ist, konnte ich an dem gestrigen Tag, den 26.03.2023, leider nicht einlösen.
Das Guthaben ist bei der Abfrage über den Chat zwar angezeigt worden, allerdings ist beim Zahlungsvorgang angezeigt worden, dass kein Guthaben vorhanden wäre.
Somit konnte ich nun nicht den Flug wie geplant buchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.