Koffer bis 10 kg beim Gatě 60 € bezahlt

  • 03 Nov 2023
  • #556925
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin am 30.10. BCN - PRG mit Bieling geflogen.
Ein zusatz Koffer bis 10 kg wollte ich online buchen - ist nicht gelungen.
Kundenservice angerufen - ich kannes auch am Flughafen machen.
Self check-in Hilfe geholt - wurde gesagt, dass es erledigt ist.
Beim Gatě musste ich aber zusätzlich €60,- bezahlen.
Ich verlage eine Rückerstattung Preisunterschied zwischen Gatě und self check-in.
Ich habe es versucht es zu erledigen.

Bei Ryanair Hinflug BCN hat es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

03-11-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.