Stornierung einer Buchung WBM3HL

  • 06 Okt 2023
  • #549064
  • 56
Anzeige

Guten Tag

Die Buchung WBM3HL haben wir extra mit der Stornoversicherung abgeschlossen, sollte etwas passieren.
Mein Mann hatte im Mai einen Unfall mit Folge Knieoperation. Nun hat er 4 Monate nicht gearbeitet. Im Oktober muss er wieder 50% arbeiten und kann daher die Ferien nicht antreten, da das der Arbeitgeber nicht zulässt.
Ich bitte Sie uns zu helfen, diese Buchung (Philipp ******) zu stornieren und uns den Betrag gutzuschreiben.

Sollten Sie Unterlagen des Arbeitgebers oder der Unfallversicherung benötigen, kann ich Ihnen dies gerne zukommen lassen.

Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
****** ******

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Teilen

06-10-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.