Wir haben auf dem Rückflug die Gepäckgebühr zahlen müssen obwohl wir das Gepäck in Höhe von 10kg inklusive hatten.
Beleg ist anbei
Teilen
15-10-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:17 Uhr
Bitte schnellstmöglich eine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unheimlich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.