Handgepäck bezahlen

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479869
  • 131
Anzeige

Meine Freundin und ich sind von Zürich mit vueling ohne probleme mit unserem Handgepäck nach Barcelona geflogen.
Als wir von Barcelona jedoch zurück flogen mussten wir insgesamt 120€ bezahlen für unser Handgepäck. Der Angestellte war sehr unfreundlich und hat uns nichtmal genau erklärt wieso wir diese Summe bezahlen müssen. Unsere beiden Koffer hatten die vorgegebenen Massen und passten auch in das Probestück am Flughafen. Wir wussten, dass das Gepäckstück das Maximalgewicht nicht überschreittet. Dies wurde von dem Angestellten niche einmal kontrolliert. Wir haben daher mit ihm disskutiert und uns geweigert das Geld zu bezahlen. Der Angestellte hat uns gedrängt das Geld zu bezahlen. Als wir dann bezahlt haben und ins Flugzeug einsteigen wollten wurden uns unsere Koffer aus der Hand gerissen. Uns wurden nicht einmal mitgeteilt, wo unsere Koffer hin gingen. Wir haben in dem Moment auch gar nicht verstanden, dass unsere Koffer nach unten in den Frachtraum gelegt werden.

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.