Meine Freundin und ich sind von Zürich mit vueling ohne probleme mit unserem Handgepäck nach Barcelona geflogen.
Als wir von Barcelona jedoch zurück flogen mussten wir insgesamt 120€ bezahlen für unser Handgepäck. Der Angestellte war sehr unfreundlich und hat uns nichtmal genau erklärt wieso wir diese Summe bezahlen müssen. Unsere beiden Koffer hatten die vorgegebenen Massen und passten auch in das Probestück am Flughafen. Wir wussten, dass das Gepäckstück das Maximalgewicht nicht überschreittet. Dies wurde von dem Angestellten niche einmal kontrolliert. Wir haben daher mit ihm disskutiert und uns geweigert das Geld zu bezahlen. Der Angestellte hat uns gedrängt das Geld zu bezahlen. Als wir dann bezahlt haben und ins Flugzeug einsteigen wollten wurden uns unsere Koffer aus der Hand gerissen. Uns wurden nicht einmal mitgeteilt, wo unsere Koffer hin gingen. Wir haben in dem Moment auch gar nicht verstanden, dass unsere Koffer nach unten in den Frachtraum gelegt werden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
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