Flug wurde gestrichen

  • 02 Jan 2024
  • #573399
  • 54
Anzeige

Wir sind rechtzeitig am Flughafen gewesen und wurden mit Verspätung zum Boarding gerufen. Nachdem wir das Flugzeug bestiegen haben, fuhren wir über das Rollfeld, um dann zurück zum Flughafen zu fahren statt zu fliegen. Dies hat insgesamt etwa fünf Stunden gedauert.
Danach wurde uns gesagt, wir könnten in einem Hotel unterkommen und nach einer weiteren Stunde wurde auch diese Option zurückgenommen. Schlussendlich hat man uns erklärt, wir könnten mit einem Taxi zur Unterkunft und wieder zum Flughafen fahren und das sollte erstattet werden Insgesamt 130 Euro).
Zudem wurde uns eine Entschädigungszahlung von 400 Euro pro Person versprochen.
Alle bisherigen Kontaktversuche und Anschreiben an die Fluggesellschaft sind bisher nicht berücksichtigt worden.

Teilen

02-01-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.