Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Aurum einen Hin- und Rückflug von München nach Mallorca gebucht.
Der Rückflug sollte am 09.09.2022 um 10:00 Uhr sein.
Mir wurde dann am CheckIn bereits gesagt, dass der Flug überbucht ist und ich am Gate auf mehr Information warten soll.
Hier wurde ich dann an ein anderes Gate mit Flug nach Zürich verwiesen. Diesen Flug konnte ich dann aber auch nicht nehmen, woraufhin mir folgendes Angebot unterbreitet wurde:
1. Entschädigung von 250€ + Flug gegen 20:00Uhr nach Barcelona und am nächsten Tag von Barcelona nach Stuttgart
2. Entschädigung + Rückerstattung des ursprünglich gebuchten Fluges.
Meine Wahl viel daraufhin auf Entschädigung + Rückerstattung.
Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung der Fluggesellschaft erhalten.
Bei telefonischen versuchen oder über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass zu diesem Buchungscode NI5IFQ keine Information vorliegt.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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19-09-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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