Estimadas señoras y señores
el 03.03.2023 solicité el reembolso del vuelo que no tomé por enfermedad (ver certificado médico) y hasta la fecha no he recibido ni un céntimo de ustedes. Les ruego que resuelvan el caso y reembolsen los gastos de vuelo a mi tarjeta de crédito como de costumbre.
Muchas gracias por su comprensión y su rápida tramitación.
Un cordial saludo
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 17:46 Uhr
Betreff: Mi número de reclamación 06906180
Estimadas señoras y señores
el 03.03.2023 solicité el reembolso del vuelo que no tomé por enfermedad (ver certificado médico) y hasta la fecha no he recibido ni un céntimo de ustedes. Les ruego que resuelvan el caso y reembolsen los gastos de vuelo a mi tarjeta de crédito como de costumbre.
Muchas gracias por su comprensión y su rápida tramitación.
Un cordial saludo
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.