Noch immer kein Geld zurück bekommen!

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227845
  • 258
Anzeige

Ich habe für meine Kumpels für denn 22-26.04.20 Stuttgart-Barcelona-Stuttgart gebucht, wegen Corona wurde von Vueling der Flug abgesagt, irgendwann nach viel telefonieren bekammen wir 166.47.-€ zurück, die restlichen 422,62.-€ wurden uns versprochen ist aber nie was gekommen.
Wir haben schon zickmal angerufen, es heißt immer wieder jetzt bekommen wir es zurück, es ist jetzt schon über ein Jahr vergangen und wir warten nach wie vor.
Mal ist der Conputer schuldig, dann der Kollege und...und...und... Das geld ist trotzdem nicht zzurück.

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war mit Vueling sehr zufrieden! Bin sehr gerne mit Vueling geflogen, (2x im Jahr).
Nur jetzt haben sie komplett versagt! Ich habe zick Mal telefoniert so wie meine Freunde auch, jedesmal war irgendwas anders und immer das System schuldig, der Fehler wird bald behoben war die antwort, es wurde NIX gemacht.
Gebucht und bezahlt haben wir am 28.10.2019 für den Flug Stg-Barcelona-Stg vom 22-26.04.2020 der storniert wurde wegen Corona. Erstattet wurde nur ein kleiner Teil von 166,47€ , die restliche Summe von 422,62€ wurde bis heute nicht zurück bezahlt. Für so eine Fluggesellschaft ein sehr NEGATIVES Verhalten gegenüber seinen Kunden.
Ich weiß nicht mehr was wir sonst noch machen sollen. Wir werden komplett allein gelassen mit unserem Problem!

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.