Unser Kind ist am 24.12.22 einen Tag vor dem Abflug erkrankt. Jeder Schritt und jede Kontaktaufnahme in der Vueling App zwecks Stornierung, Rückerstattung und hochladen des Nachweises vom Krankenhaus war vergebens. Hinflug am 25.12.22 von Hamburg nach Paris. Rückflug am 01.01.23 von Paris nach Hamburg. Wir bitten um Rückerstattung der Flugpreise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da wir keinerlei Rückmeldung oder gar niemanden von Vueling erreichen konnten können wir dazu keine Bewertung abgeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.