Am Flughafen angekommen, konnte wir am Terminal kein Check-In machen. Ab zum Schalten. Mussten dann das Handgepäck (mussten extra dafür zahlen) abgeben obwohl er als Handgepäck durchgehen würde! Nun ist unser Handgepäck, welches ich unbedingt ins Flugzeug mitnehmen wollte, aufgrund der hochwertigen Artikel, die drin waren, in den Frachtraum gelandet. Angekommen am Flughafen Stuttgart, warten wir am Gepäckband und unser Koffer ist nicht angekommen. Nun ist es schon der 5-e Tag, dass ich auf den Koffer warte. P.I.R. ( STRVY10781) ist haben ich direkt am Flughafen erstellt. Eine Auflistung der Sachen, die im Koffer waren, sind auch erstellt inkl. Rechnung. Wie gehen wir hier weiter fort? Im Koffer waren natürlich auch Artikel, die meine Kinder benötigen und meine Sachen, die mir am Herzen liegen, da es eine Geschenk von meinem Mann waren.
Ich habe bewusst die Artikel in den Koffer gepackt, da ich diese auf den Hinflug als Handgepäck mittransportiert habe und diese somit auch auf den gleichen weg heim bringen wollte. Den AirTag habe ich in den von vorneherein gebuchten Koffer gelegt. Also kann ich den so auch nicht finden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 18:21 Uhr
Bis dato keine Info erhalten!
Ich erwarte innerhalb von 48h eine Rückmeldung, wie wir hier weiter vorgehen!
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 13:35 Uhr
RM, dass Koffer geleifert wird aber bis dato nichts
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:30 Uhr
Keine Veränderung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bringt ja hier nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.