Ich habe am 15.12.2022 eine Auszahlungsanfrage gestellt. Bis heute ( 06.01.2022 ) immer noch in Verarbeitung.
Jedes Mal sagt man mir ich soll warten es kommt schon leider seien Verzögerungen aufgetreten.
Also bitte ich bin schon wirklich sehr lange Kunde und habe mehrere 1000 Euros eingezahlt.
Wenn man mir jetzt die 600 Euro nicht auszahlt dann werde ich hier in Zukunft nichts mehr einzahlen !
Teilen
06-01-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-01-2023 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 06:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine konkrete Hilfe. Andauernd die selben antworten. Das Casino sollte eines verbessern ! Die Auszahlungs Schnelle und die Gewinnchancen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.