Es ist jetzt dir vierte Auszahlung nacheinander, die nicht ausgezahlt wird. Ich bekomme eine Mail das die Auszahlung erfolgreich ausgezahlt wurde dann warte ich tagelang und am Ende ist mein Geld wieder zurück auf meinem spieler Konto wegen einem technischen Fehler. Im chat kümmert sich keiner um das Problem, ich höre seit Wochen das ich warten soll!
Teilen
07-02-2024 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 21:55 Uhr
Die Auszahlung über 1000 Euro ist wieder nicht ausgezahlt worden sondern wieder auf dem spieler Konto gelandet ! ! Das ist das 5 mal ! Hintereinander!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.