Falsche Aussagen /Auszahlung

  • 16 Jul 2022
  • #398400
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 11.07.2022 habe ich meine Auszahlung anfrage in Höhe von 4.700 Euro gestellt. Auf Nachfrage wurde mir von einer Mitarbeiterin im Kundenchat versichert das mein Gewinn bis zum 18.07. 2022 um 19:48 Uhr ausgezahlt ist. Heute wurde mir wieder eine andere viel längere Zeit mit geteilt. Da mein Konto verifiziert ist, ist es ärgerlich das meine Auszahlung in unmögliche lange gezogen wird. Da ich es schriftlich habe mit der Auszahlung am 18.07.2022 Bild im Anhang. Würde ich es sehr begrüßen würde es klappen! Das vulkan vegas wird im Internet nur schlecht bewertet geht es um die Auszahlung. Bei keinen anderen casino hatte ich je so viel Ärger wie bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kunden ID 11743113

Teilen

16-07-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.