Sehr geehrte Damen und Herren,
Player ID: 25641608
Mein Partner hat bei ihnen Online Casino gespielt und dort 650 Euro erspielt.
Trotz mehrmaliger Verifizierung mit dem
Personalausweis, Lohnabrechnung etc. wurde das Geld nicht ausgezahlt.
Ich bitte drum das Geld auszuzahlen oder diese Angelegenheit wird dem Anwalt vorgelegt.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
03-04-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist mein Problem nach wie vor nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.