Hallo,habe am 13.2.23 2 mal 20 Euro eingezahlt....und der Betrag wurde bis jetzt nicht gutgeschrieben, aber von meinem Konto abgebucht. Im Chat können mir die Leute auch nicht weiterhelfen. Ich bin sauer und möchte mein Geld zurück
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
15-02-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.