Konto/Account soll gelöscht werden

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #187928
  • 283
Anzeige

Ich habe inzwischen bereits 2 Mails an den Support geschrieben mit dem Anliegen, dass ich möchte, dass mein Konto/Account sowie meine personenbezogenen Daten gelöscht werden und ich eine Bestätigung darüber erhalten möchte. Ich will da nie wieder spielen. Auf die erste Mail erhielt ich gar keine Reaktion, dann versuchte ich es über den Live-Chat. Alles nur auf Englisch. Absolute Verständigungsprobleme.

Letztlich bekam ich dort Unterlagen für eine Konto-Eröffnung!? Was soll das!?

Lt. den AGB's reicht eine Mail an den Kunden-Support.
Wie viele Mails muss ich Ihnen noch schreiben, damit reagiert wird und mein Konto endlich gelöscht wird?

Teilen

Ärger mit Vulkan Vegas Casino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 14:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles ist sehr zäh und langsam oft unverständlich. Chat nur Englisch.

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.