Ich habe 20€ auf mein Spiel Konto eingezahlt aber es ist kein Geld angekommen. jedoch wurde Geld von meinem Konto abgebucht was nicht bei Vulkan Vegas meinem Konto angekommen ist !
Teilen
15-07-2023 um 02:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.