Technischer Fehler

  • 13 Feb 2024
  • #583759
  • 51
Anzeige

Mein Geld kommt seit Wochen nicht bri mir an . Es wird verarbeitet dann erfolgreich ausgezahlt, dann warte ich tagelang und am Ende landet mein Geld wieder auf meinem spieler Konto. Das wiederholt sich nun zum 7. Mal ! Im chat sagt man mir immer das gleiche - es tut ihnen leid, es lag ein technischer Fehler vor und ich soll die Auszahlung neu beantragen!

Teilen

13-02-2024 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.