Mein Geld kommt seit Wochen nicht bri mir an . Es wird verarbeitet dann erfolgreich ausgezahlt, dann warte ich tagelang und am Ende landet mein Geld wieder auf meinem spieler Konto. Das wiederholt sich nun zum 7. Mal ! Im chat sagt man mir immer das gleiche - es tut ihnen leid, es lag ein technischer Fehler vor und ich soll die Auszahlung neu beantragen!
Teilen
13-02-2024 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.