Zahlung des Gewinnes steht aus

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443790
  • 181
Anzeige

Ich habe bereits vor 2 Wochen 2300 Euro gewonnen und diese zur Auszahlung gegeben. Das war am Montag den 14.11.2022. Dann kam auf einmal am Freitag dass ich einen Gehaltsnachweis schicken muss. Das habe ich dann unverzüglich gemacht und sollte innerhalb von 5 Werktagen mein Geld bekommen. Ich wurde bei Nachfragen immer wieder mit Standardtexten vertröstet. Dann bekam ich die Zusage dass das Geld am 25.11. auf meinem Konto sein sollte - war es aber nicht. Dann hieß es am 29.11. sollte das Geld da sein wenn nicht soll ich mich heute melden dann fragt eine Frau Jana beim Zahlungsdienstleister an und ich solle mich in ein paar Stunden nochmal melden. Das habe ich gemacht und so unglaublich es sich anhört bekam ich wieder die Antwort dass ich warten muss. Jetzt komme ich warum auch immer nicht mehr in den Chat. Ich finde es ungeheuerlich dass man so behandelt wird. Ich habe meine laufenden Abbuchungen morgen und brauche das Geld ganz dringend - das scheint keinen zu interessieren. Ich bin maßlos enttäuscht und erwarte dass das Geld spätestens morgen auf meinem Konto ist ansonsten stelle ich diese Bewertung ins Netz

Teilen

30-11-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 20:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice man bekommt nur Standard Antworten

2
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.