Habe zwei Auszahlungen getätigt. Hatte über 1700 € Guthaben. Das Geld ist weder auf mein Girokonto eingegangen noch auf mein Spielerkonto zurück gekommen.
4f47d294-3834-4578-8979-ba356c5b060b
und
d03bf8f8-d48a-40c1-9f70-38cb67538b68
Was ist mit meinem Geld passiert?
Teilen
02-01-2024 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.