Aldi Wasserkocher Skandi Garantie

  • 13 Mär 2024
  • #590985
  • 26
Anzeige

Das Garantie Portal von Aldi steht nicht zur Verfügung. Der von Ihnen über Aldi verkaufte Wasserkocher ist defekt. Habe noch Garantie und leider keine Möglichkeit der Rücksendung, da das Portal nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Teilen

13-03-2024 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wachsmuth & Krogmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wachsmuth & Krogmann
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Wachsmuth & Krogmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.