App ging nicht

  • 18 Mär 2024
  • #591915
  • 28
Anzeige

Liebes Team,

Meine App ging nichtmehr den Grund kann mir keiner nennen Neuinstallation an sämtlichen Geräten Firmware Erneuerungen an nagelneuen TV's sollten durchgeführt werden!

Schließlich sagte dann ein Mitarbeiter es helfe nur noch der 4K Stick von Waipu was mir ein Rätsel war gut okay!
Ein tolles Angebot bekommen und eigentlich nur noch drauf warten!

Wochen vergingen nix geschieht mein Zugang wird gesperrt weil ich meine Zahlung storniert habe schließlich konnte ich ja den Service nicht nutzen!
Ich schreib nochmal den Kundenservice an dort sagte man mir wieder ich solle Updates machen und solle prüfen ob die Firmware aktuell ist! Von einem Stick will niemand was wissen! Letztendlich geschah wieder nix!

Bis ich die Mahnung bekam über 39€ was ich definitiv nicht bezahlen werde! Auf Nachfrage ja die App geht wieder ich werde die Summe aber nicht bezahlen wurde ich von einem gewissen "shpend" für dumm erklärt ich zitiere "es tut mir sehr leid, dass Sie ihren Zugang aufgrund eines Bedienungsfehlers nicht nutzen konnten die obliegt jedoch nicht dem Kundenservice sondern dem besitzer" und bevor die Zahlung von 8wochen nicht geleistet ist wird mein Account nicht freigestellt! Die Zeit wo ich nicht nutzen konnte weil nichts ging und man mich warten lassen hat

Auf diese nette Nachricht antwortete ich dann ein wenig erbost und beleidigt und sagte diesem netten Herren das er mich nun sofort aus der Mediathek rausnehmen soll! Seitdem bekomm ich keine Antwort mehr

Ich überlege ob ich das ganze öffentlich machen soll in den sozialen Medien tiktok etc. Mit einer immensen Reichweite meiner Accounts interessiert sich bestimmt die Öffentlichkeit und die Konkurrenz dafür!

Übrigens war es nicht nur einer der mit mir kommunizierte es ging über etliche Mitarbeiter

Teilen

18-03-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.