Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe auf meinem PayPal Konto eine nicht von mir genehmigte Abbuchung festgestellt und diese sofort gemeldet das hier ein unberechtigter Eingriff auf mein Konto vorgenommen wurde und ich Wissentlich keinen Vertrag mit Waipu TV geschlossen habe.
Ich habe um Vertrag Details gebeten, dass man mir Auskunft über den Vertragsabschluss gibt, ob dieser über ein Android System (Smartphone) gemacht wurde oder über einen Windows PC, ich wollte die IP in Erfahrung bringen um herauszufinden von wo dieser angebliche Vertrag aus geschlossen wurde, wann er geschlossen wurde um welche Uhrzeit, ob dieses Konto dann im Anschluss verwendet wurde ob man sich nach Vertragsabschluss in das Konto ein gelockt hat usw., dass können sie alles im späteren Verlauf lesen ich schicke ihnen die Konversation mit Frau ****** mit.
Frau ****** hilft in keinster Weise, sie gibt mir keine Informationen die ich benötige und verhält sich entgegen dem Gesetz, den sie müsste mir nach Beschwere das Geld zurückerstatten so sagt es das Gesetz, nun schreibe ich auch die Geschäftsleitung von Waipuh TV an den so eine Mitarbeiterin mit so einem Verhalten ist sehr schädlich für eine Firma.
Auch auf mehrfaches anfragen will Frau ****** die Sachbearbeiterin noch nicht einmal ihren Vollständigen Namen nennen, ich habe so etwas noch nie erlebt.
Ich bitte sie um ihre Hilfe und vor allem um Rückbuchung des abgebuchten Betrages von meinem PayPal Konto.
Ich bin zu keinem Zeitpunkt Wissentlich einen Kaufvertrag mit Waipu TV eingegangen und habe keine Erlaubnis erteilt Geld auf meinem PayPal Konto abzubuchen.
Hier der Verlauf mir dieser Sachbearbeiterin Frau ****** die in keinster Weise behilflich ist.
Ich werde diesen Bericht auch mit einer Briefpost an die Geschäftsleitung von Waipu TV schicken um zu verhindern, dass diese Beschwerde wieder nur bei Frau ****** auf dem Tisch landet und sie ihr Verhalten dann verschleiern kann.
Diese Beschwerde muss auf jeden Fall an ihren Vorgesetzten.
14.07.2021, 16:13 MESZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute eine Abbuchung von ihnen auf meinem PayPal Konto bemerkt von 12,99€
Ich habe mit ihnen keinen Vertrag bin auch keinen mit ihnen eingegangen und habe ihnen schon gar keine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilt.
Bitte um sofortige Löschung meiner Daten bei ihnen.
Wenn es zu weiteren Abbuchungen kommt erstatte ich Strafanzeige wegen Betrug oder Arglistiger Täuschung gegen sie.
H.A
****** (waipu.tv | Kundenservice)
14.07.2021, 18:03 MESZ
Hallo Herr ;;;,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben eine Kündigung im Kundenkonto eingetragen.
Wir stoppen zunächst die weitere Abbuchung von Ihrem Konto und bitten Sie als geschädigte Person eine Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Der Polizei stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und können die hinterlegten Kundendaten übermitteln.
Bitte schicken Sie uns eine Bestätigung über die Anzeige. Anschließend können wir die Rücküberweisung des abgebuchten Betrages sofort veranlassen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße,
****** vom waipu.tv-Team
H.A
14.07.2021, 23:18 MESZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie ist ihr vollständiger Name ich habe noch nie mit einem Kundendienst geschrieben der nur 1 Namen nennt...
****** ?
Schreiben sie mir aus Deutschland?
Bitte um Beantwortung dieser Fragen:
Wurde der Vertrag über ein Smartphone beantragt sprich über ein Androide System oder über einen Windows Computer?
Um welche Uhrzeit wurde der Vertrag geschlossen?
Mit welcher IP Adresse wurde dieser Vertrag geschlossen?
Gehört diese IP Adresse zu mir?
Wohin und wann genau wurde die Widerrufsbelehrung gesendet?
Wurde dieser Vertrag/Zugang bereits benützt?
Wenn ja wann wurde er benützt an welchen tage/tagen und um welche Uhrzeit.
Ich habe hunderte online Einträge über Waipu.tv gelesen wo alle dasselbe berichten, dass waipu TV auf einmal Geld abbucht und man angeblich einen Vertrag eingegangen ist.
Ich möchte sie noch einmal darauf hinweisen, dass ich wissentlich keinen Vertrag mit ihnen geschlossen habe und ihnen somit auch keine Abbuchungsermächtigung erteilt habe.
Ich habe nie mit ihnen zu tun gehabt benütze kein Waipu TV weder am PC noch über ein Android System.
Ich möchte sie bitten mir nachzuweisen das der Vertrag über meine IP Adresse geschlossen wurde dann werde ich zur Polizei gehen was einen enormen Zeitaufwand mit sich führt.
Sie sollten schon ihren Kunden vertrauen das wenn sie behaupten keinen Vertrag geschlossen zu haben das man dann auch so Kundenfreundlich ist und das ganze storniert oder wollen sie so Kunden an sich binden?
Ich bitte sie um Übermittlung aller angefragten Daten den die benötige ich um erst einmal heraus zu finden ob hier wirklich ein Vertrag von wem auch immer zustande gekommen ist.
Diese PayPal Zahladresse ist vielen bekannt weil ich immer wieder einmal etwas auf eBay Kleinanzeigen verkaufe und da meine email Adresse benütze um mit Käufern zu schreiben und auch meine PayPal Zahladresse übermitteln für eine Bezahlung an mich.
Theoretisch kann jeder dieser Daten benützen bei Waipu TV einen Vertrag eingehen mit meinen Daten um mich zu Ärgern oder mich zu schädigen.
Ich bin fast sicher das Waipu TV Konto wurde nie benützt daran kann man schon sehen das ich daran keine Interesse hatte sonst hätte ich es ja benützt.
Das hier was nicht richtig ist sollte jedem einleuchten.
Bitte weisen sie mir anhand der IP Adresse die sie vorliegen haben nach, ob diese IP Adresse auch zu mir gehört.
Meine Rechtschutzversicherung hat mir das zugeschickt.
Nicht zahlen. Zahlen Sie auf keinen Fall, wenn Sie nichts bestellt haben. Bestreiten Sie schriftlich bei Mobilfunkfirma und Drittanbieter, dass ein Vertrag zustande gekommen ist.
Seit Februar 2020 muss der Anbieter nach Ihrer Reklamation unrechtmäßig abgebuchtes Geld für angebliche „Leistungen“ Dritter „unbürokratisch“ gutschreiben. Tut er das nicht, haken Sie nach. Verlangen Sie, dass das Geld Ihnen wieder gutgeschrieben wird.
Kommunizieren Sie nur schriftlich. Sparen Sie sich Anrufe beim Drittanbieter. Dort werden Sie abgewimmelt, so die Erfahrung vieler Geschädigter. Dies gilt oft auch für Anrufe beim Mobilfunkanbieter. Auch hier gilt: Schriftlich an ihn wenden!
Beweis. Lassen Sie sich nicht beirren, wenn Ihr Anbieter als angeblichen Bestell beweis nur eine unplausible Zusammenstellung von Zahlen und Buchstaben vorlegt. Das ist kein Beweis, dass Sie wissentlich und willentlich etwas bestellt haben. Nachweise für eine angebliche Bestellung sind manipulierbar. Dies zeigen Urteile des Amtsgerichts Düsseldorf gegen Verantwortliche des Drittanbieters Cellfish (Az. 50 C 248/17 und Az. 24 C 451/16).
Anzeige. Zeigen Sie den Anbieter der „Leistung“, die Sie nicht bestellt haben, wegen Betrugs bei der Polizei an
Ich bitte sie nun noch einmal letztmalig nach meiner Reklamation mir den Betrag zurück zu erstatten der unrechtmäßig von meinem Konto abgebucht wurde.
Sie hatten von mir keine Befugnis erhalten um Geld auf meinem Konto abzubuchen.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen und bis zur Klärung müssen sie mir das Geld zurückerstatten so ist das geregelt.
Gesendet: Mittwoch, 14. Juli 2021 um 18:40 Uhr
****** (waipu.tv | Kundenservice)
15.07.2021, 10:20 MESZ
Hallo Herr ,,,,,
wir bitten Sie, als geschädigte Person eine Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Der Polizei stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung und können die hinterlegten Kundendaten übermitteln.
Bitte schicken Sie uns eine Bestätigung über die Anzeige. Anschließend können wir die Rücküberweisung des abgebuchten Betrages sofort veranlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße,
****** vom waipu.tv-Team
Frau ****** gib keinerlei Auskünfte über den angeblich abgeschlossenen Vertrag.
Sieht so Kundebindung bei Waipu TV aus?
Das müsste alles veröffentlicht werden in verschiedenen Internet Foren oder an eine Redaktion schicken wie Stern TV und andere Sende so wie SAT 1 die Akte da ist man Dankbar über solche Storys und Berichte.
Ich bitte sie als Vorgesetzten mir zu helfen um diesen Vorfall schnell aus der Welt zu schaffen.
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15-07-2021 um 14:58 Uhr
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