Waipu.tv

EXARING AG

Beschwerde schreiben

Suche

Waipu.tv
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Waipu.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Waipu.tv Täuschung von Kunden

Am 01.06.2024 habe ich auf der Homepage von waipu.tv versucht das Angebot 1 Jahr Fernsehen gratis zu bestellen. Auf der Aktionsseite folgte dann sehr schnell die Ernüchterung, denn hier wird ganz bewusst eine Gruppengruppe ausgeschlossen. Angeblich ist kann eine Bestellung nur automatisch ausgelöst werden und es wird dazu ein PayPal oder Kreditkarte benötigt. Beides habe ich nicht und lege ich mir auch nicht zu. Anfangs dachte ich an eine Altersdiskriminierung, aber zwischenzeitlich muss ich von einer arglistigen Täuschung ausgehen, schaue ich mir die Beschwerden im Internet an. Mit Hilfe meines Sohnes konnte ich einen Kundenzugang anlegen und die Bankdaten für SEPA hinterlegen. Übrigens wird diese Zahlungsmethode auch Angeboten. Zudem könnte ich über meinen Zugang unter "Mein Konto" das Paket "Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick" bestellen. Der Code funktioniert natürlich nicht, aber der Stick käme, aber das Angebot 1 Jahre kostenlos Fernsehen kann nicht gebucht werden. Über den Kundenservice bekommt man keine Hilfe außer Standard-08/15-Antworten, die an Überheblichkeit nicht zu übertreffen sind.

Waipu.tv Kein Ton

Leider häufig nach dem Einchalten des Fernsehers über waipu TV kein Ton, ziemlich nervig. Es liegt nicht am Fernsehgerät! Schalte dann den Strom für den Fernseher aus ( und für den Stick) und starte den ganzen Kram erneut als Notlösung. Ziemlich witzig : Sprechen Sie, erscheint als Aufforderung, rufe dann Ton, aber das kennt der Stick anscheinend nicht. Vielleicht auf Englisch? Shut ab?

Waipu.tv Änderung der email-adresse

Hallo, bei dem Versuch den 4k-stick zu instalieren ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe bei der email-Adresse anstatt de die Endung be eingetragen. Das ist natürlich für die Instalierung nicht gut, da ich jetzt für die Aktivierung die nötige Mail nicht erhalte. Eine Änderung der email-Adresse ist am PC nicht möglich, telefonisch ist niemand erreichbar und so kann ich den Stick nicht nutzen. Über einen Anruf oder eine Tel.-Nummer wäre ich sehr dankbar. Besser noch wäre, wenn die fehlerhafte Adresse schrummigkeit@web.be direkt in ******@web.de geändert werden würde. m.f.g ****** ******

Waipu.tv Im Testmonat

Hallo, habe mir waipu-tv im Internet bestellt. Man kann nichts ansehen, sondern muss gleich mit Konto Daten eine Auswahl treffen. Aber es gibt einen testmonat und ich riskierte es . Erst danach würde mein Konto belastet. Mir ist dieses Angebot zu unübersichtlich. Bin schon älter und es ist mir zu viel. Also kündigte ich nach 1 Tag den Test. Nichts ist umsonst alles Lüge und für mich Abzocke mir weden 29.00 € von meinem Konto abgebucht. Wenn man was testen darf darf es nichts kosten . Hat dieses Unternehmen es so nötig mit so unlauterem Mitteln zu werben. Vielen Dank ****** ****** ******@gmx.de

Waipu.tv Backslash (\) fehlt auf dem Waipu.tv-Stick bei GBoard

Der Backslash ist auf der GBoard-Tastatur, auf dem Waipu.tv-Stick nicht da. Er fehlt! Somit musste ich mein Passwort dahingehend ändern und "\" entfernen aus meinem Passwort.

Waipu.tv Waipu TV Stick defekt

Der Stick will immer wieder neu Verbunden werden ,nach dem verbinden kommt die Anzeige kann keine Verbindung aufbauen obwohl das Internet funktioniert.Habe jezt einen Stick vom Nachbarn getestet läuft ohne Probleme. Daher hätte ich gerne einen Ersatz Stick.

Waipu.tv App ging nicht

Liebes Team, Meine App ging nichtmehr den Grund kann mir keiner nennen Neuinstallation an sämtlichen Geräten Firmware Erneuerungen an nagelneuen TV's sollten durchgeführt werden! Schließlich sagte dann ein Mitarbeiter es helfe nur noch der 4K Stick von Waipu was mir ein Rätsel war gut okay! Ein tolles Angebot bekommen und eigentlich nur noch drauf warten! Wochen vergingen nix geschieht mein Zugang wird gesperrt weil ich meine Zahlung storniert habe schließlich konnte ich ja den Service nicht nutzen! Ich schreib nochmal den Kundenservice an dort sagte man mir wieder ich solle Updates machen und solle prüfen ob die Firmware aktuell ist! Von einem Stick will niemand was wissen! Letztendlich geschah wieder nix! Bis ich die Mahnung bekam über 39€ was ich definitiv nicht bezahlen werde! Auf Nachfrage ja die App geht wieder ich werde die Summe aber nicht bezahlen wurde ich von einem gewissen "shpend" für dumm erklärt ich zitiere "es tut mir sehr leid, dass Sie ihren Zugang aufgrund eines Bedienungsfehlers nicht nutzen konnten die obliegt jedoch nicht dem Kundenservice sondern dem besitzer" und bevor die Zahlung von 8wochen nicht geleistet ist wird mein Account nicht freigestellt! Die Zeit wo ich nicht nutzen konnte weil nichts ging und man mich warten lassen hat Auf diese nette Nachricht antwortete ich dann ein wenig erbost und beleidigt und sagte diesem netten Herren das er mich nun sofort aus der Mediathek rausnehmen soll! Seitdem bekomm ich keine Antwort mehr Ich überlege ob ich das ganze öffentlich machen soll in den sozialen Medien tiktok etc. Mit einer immensen Reichweite meiner Accounts interessiert sich bestimmt die Öffentlichkeit und die Konkurrenz dafür! Übrigens war es nicht nur einer der mit mir kommunizierte es ging über etliche Mitarbeiter

Waipu.tv stick funktioniert nicht mehr

der stick möchte sich ständig aufWerkseinstellung zurücksetzten und unterbricht das Programm. Beim Versuch den Stick neu zu konfigurieren meldet der sick einen boot fehler und es erscheint " no command " ab hier reagiert der stick nicht mehr auf die Fernbedienung. auch verliert er ständig die Verbindung zum Fernseher.

Waipu.tv Keine Zahlung möglich, Jetzt Drohung durch Inkasso

Im November kündigte ich meine Kreditkarte, über diese auch mein Waipu Abo lief. Ende November bekam ich durch Waipu eine entsprechende MItteilung und die Bitte mein Konto auszugleichen. Dieser wollte ich unverzüglich nachkommen, jedoch bestand Waipu auf ein SEPA Lastschriftmandat, welches ganz grundsätzlich nicht erteilen möchte. Also bot ich im November schon an, den ausstehenden Betrag von 7.49€ ! zu überweisen und bat um Mitteilung einer Bankverbindung. Der Kundendienst teilte mir mit sie können keine Überweisung akzeptieren, da sie, trotz eindeutiger Kunden- und Rechnungsnummer den Betrag nicht zuordnen könnten. Also bat ich an, den offenen Betrag auch per Bar zu versenden, auch dieses Angebot wurde abgelehnt. Jetzt droht mir tatsächlich dieses Unternehmen mit Inkasso, trotz eindeutiger, mehrfach angebotener Zahlungsbereitschaft meinerseits.

Waipu.tv Die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung sie sind gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung, sie sind gesperrt.

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben